Nachrichten/Aktuell

NTX auf der Frankfurter Buchmesse
11. – 15. Oktober 2017

Nutzen Sie die Gelegenheit NTX auf der Frankfurter Buchmesse kennenzulernen.
Sie finden uns in Halle 4.0 / F24.

Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Wunschtermin unter
+49 7642 92026-222 oder buchmesse@ntx.de

http://www.buchmesse.de

 
Speyer, im Juli 2017

Branchenthemen wie z. B. das neue Urhebergesetz, aktuelle Rechtsprechungen und Gesetzesvorhaben sowie NTX-Neuheiten standen im Fokus unserer diesjährigen Kundenveranstaltung.

Mit einem frischen Mix aus Informationsgewinn, angenehmer Atmosphäre und abwechslungsreichem Rahmenprogramm war unser NTX-TREFF am 05. und 06. Juli in Speyer wieder ein schönes, rundum gelungenes und erfolgreiches Event.

Wir danken unseren Kunden – besonders den Referenten aus unserem Kundenkreis – für das Engagement, die guten Gespräche und den regen Austausch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


 
Neuer NTX-Kunde
Endingen im Mai 2017

Der mhp-Verlag mit Sitz in Wiesbaden hat sich für NTX entschieden.
Im Verlag erscheinen in Kooperation mit namhaften medizinischen Fachgesellschaften Publikationen und datenbankgestützte Dienstleistungen aus den Bereichen Medizin, Hygiene und Prävention.

Wir freuen uns den mhp-Verlag als Neukunde begrüßen zu dürfen.

https://www.mhp-verlag.de

 
NTX – Award Sponsor Fachmedien des Jahres 2017
Kongress der Deutschen Fachpresse in Frankfurt

"Neue Horizonte erschließen – die Zukunft aktiv gestalten." Unter diesem Motto stand der Kongress der Deutschen Fachpresse am 17. und 18. Mai in Frankfurt.

Wieder führte der Branchentreff zu angenehmen und anregenden Kontakten sowie persönlichen Gesprächen am NTX-Stand. Wir freuen uns, zu den Award Sponsoren "Fachmedien des Jahres 2017" zählen zu dürfen und gratulieren den diesjährigen Preisträgern – ganz besonders unserem Kunden AT-Fachverlag GmbH für das Fachmagazin Si als "Beste integrierte Markenführung 2017".

http://kongress.deutsche-fachpresse.de

 
NTX – flexibel, transparent, effizient
Leipzig, im März 2017

Wir freuen uns über den erfolgreichen Messeauftritt auf der Leipziger Buchmesse und bedanken uns für die interessanten Gespräche!


 
Erfolgreicher Messeauftritt auf der Frankfurter Buchmesse
Frankfurt, im Oktober 2016

NTX – flexibel, transparent, effizient. Davon überzeugten sich zahlreiche Besucher an unserem Messestand auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse.
In angenehmer Atmosphäre informierten sich die Interessenten über Möglichkeiten zur Optimierung ihres hauseigenen Workflows. Auch unsere Kunden nutzten die Gelegenheit zu einem Austausch – abseits vom Tagesgeschäft.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die interessanten Gespräche!


 
NTX2GO
Unabhängig arbeiten, wo und wann Sie wollen

http://www.ntx2go.de